Liebe Erinnerungen an meine vierbeinigen Begleiter

 

"Gijsbert W."

war von 2007 - 2013 in meinem Besitz, er hat eine neue Heimat in der Schweiz gefunden

Fotos und Video von Gijsbert - hier!

"Tinka" Zwergpudelchen

2001 - 2013

Goodbye kleiner Silberpfeil


"Arthus van Rjinwoude" Sterhengst
geb. 2000  v. Fetse

 war von 2004 -2006 in meinem Besitz, er hat eine neue Heimat in Österreich gefunden

"Red River"

1991 ---- V.: Rembrandt von Rubin Erfolgreich bis Dr.Kl.M, geniesst sein Rentenalter bei seinem jetzigen Besitzer

"Sherry"

mein erstes eigenes Pferd

V: Schabernack Trak. 1979

Springen war nicht sein Ding, Dressur auch nicht, aber super im Gelände

 

"Rienk fan Ferwalde" v. Feitse 293,

1989-2007

wir hatten 11 gemeinsame Jahre, Rienk war ein Traumpferd...

Fotos und Video von Rienk - hier!

"Woodstock" 

1988 V: Wittelsbach .-MV: Lateran, ein Lehrmeister der ganz besonderen Art!

Erfolgreich bis Dressur Kl.S

"Noblesse" 

1985 Dressurpferd L /M Dressur, absolut ehrlich und brav,wir hatten eine schöne Zeit

"Strolchi"  

1983 - 1997

wir holten ihn aus dem Tierheim zu uns und er war uns 14 Jahre ein treuer Freund

 

"Whisky" 

mehr ein Tiger als ein Kätzchen

19.02.1997 - 11.10.2010

"Mini" unser Zwergpudelchen

Goodbye meine kleine Prinzessin

"Feiner Kerl "

1992 - Oldenbg. schickes Dressurpferd von - V: Feiner  Stern,

hat mich aus Übermut ins Krankenhaus befoerdert

   "Eick"

Kam wegen einer Familientrennung zu mir, habe ihn angeritten und dann ein gutes Plätzchen für ihn gesucht. Ist ein sehr lieber Friesenwallach

"Anke"

Eine typische Stute, war ein gutes aber schwieriges Springpferd, hat sich leider verletzt und ging in die Zucht

"Teuferl"

schüchtern und schwarz wie die Nacht

 

Ganz aktuell bei uns sind diese zwei Mädels,

wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit Anni und Cindy

Zwerpudelchen Anni (li.) hatte eine traurige Vorgeschichte , sie war ein verwahrloster "Wegwerfhund" in einer Vermehrerzucht . Von Tierschützern gerettet und aufgepäppelt, haben wir sie im Mai 2013 zu uns genommen.

Sie hat den Menschen vergeben - Von den Spuren der Vergangenheit sieht man nun nichts mehr, aber die Narben auf ihrer Seele werden für immer bleiben.

 

Zwerpudelchen Cindy (re.) bei uns seit Okt. 2010

 

   

 

wenn Ihnen meine Homepage gefällt,

freue ich mich über einen Eintrag im Gästebuch

kostenlose Statistik

   
 

[-Copyright www.friesen-show-time - www.friesenpferde-showtime.de Inc. All Rights Reserved.-

(Copyright auf allen Fotos, Verwendung ausdrücklich verboten)

(c)Copyright by S.I.S.Papenburg - Template